Laden

Herzlich willkommen im Lebensmittel

Elephant Thai-Shop

An der Felsenstrasse 11
In 8570 Weinfelden

071 622 03 10

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag-Freitag 10.00 – 18.30 Uhr

Samstag 10.00 – 17.00 Uhr

Sontag Geschlossen

Immer am Dienstag und Freitag frisches Gemüse und Früchte direkt aus Thailand

Wir bieten verschiedene Produkte aus dem asiatischen Raum an. Hauptsächlich authentische thailändische Produkte.

Frisches Gemüse oder Früchte, Kokosnussmilchprodukte, Tiefkühlwaren oder Thai-Spezialitäten, wir haben alles was das Thai-Herz höherschlagen lässt.

Ob sie ein schmackhaftes Thai Curry oder ein frischen Papayasalat machen wollen, wir haben die nötigen Zutaten und Rezepte dazu.

Unser kleiner Laden Überrascht mit seiner Vielfalt an Produkten. Besuchen sie uns und überzeugen sie sich selbst. Wir freuen uns darauf.

DAS RESTAURANT THAI MAE MUN IST EIN FAMILIENUNTERNEHMEN.

Wasana Richle-Bunmalert hat das Anerkennungszertifikat. Mit dieser Expertise kann sie thailändische Gerichte herstellen, die sehr aromatisch und lecker sind, aber je nach den Wünschen der Gäste mehr oder weniger scharf.